Aktuelles

Die Heide blüht!!!


Faustregel: Vom 8.8. bis 9.9.


Es gibt keine schönere Zeit um unsere Fellnasen zu fotografieren. Wenn das Licht noch schön weich ist, entstehen Fotos, dass man nur noch dahinschmilzt. Gerne mache ich mit dir/euch einen Spaziergang durch die Heidelandschaft und lass spektakuläre Fotos von "Hund und auch Hund mit Frauchen/Herrchen" entstehen.

Bis Ende August biete ich hierzu Sonderangebote an. Für einen Hund nur 50€ und für jeden weiteren aus einem Haushalt 35€. Hierbei sind das Shooting und alle gelungenen Fotos als Datei enthalten.

Schreibt mir oder ruft mich an. Meine Nr. ist 0175/6080308

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und Shootings die garantiert nicht nur den Hunden Spaß machen.



Eure Simone

Copyright  Simone 2014 © All Rights Reserved