Aktuelles

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

(Henri Cartier-Bresson)

März/April

Bald geht es wieder los!


Ab März sind viele Wiesen von Butterblumen/Löwenzahn übersäht.

Der Frühling kann sich kaum schöner einstellen. Es ist eine perfekte Gelegenheit um unsere Hunde zu fotografieren. Wenn das Licht noch schön weich ist, entstehen fantastische Fotos. Ebenso ist es die Gelegenheit sich selbst zusammen mit seinem Fellkind fotografieren zu lassen.


Schreibt mir gern eine persönliche Nachricht oder ruft mich an. Meine Handy-Nr. ist 0175/6080308


Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und Shootings die garantiert nicht nur den Hunden Spaß machen.

Eure Simone


BILDER VERGANGENER VERANSTALTUNGEN

August/September

Die Heide blüht!!!


Faustregel: Vom 8.8. bis 9.9.


Es gibt keine schönere Zeit um unsere Fellnasen zu fotografieren. Wenn das Licht noch schön weich ist, entstehen Fotos, dass man nur noch dahinschmilzt. Gerne mache ich mit dir/euch einen Spaziergang durch die Heidelandschaft und lass spektakuläre Fotos von "Hund und auch Hund mit Frauchen/Herrchen" entstehen.

Schreibt mir oder ruft mich an. Meine Nr. ist 0175/6080308

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und Shootings die garantiert nicht nur den Hunden Spaß machen.



Eure Simone

BILDER VERGANGENER VERANSTALTUNGEN