schwanger

Doppeltes Glück für mich. Kinder sind unser Segen, und Oma zu werden ist ein ganz besonderes Glück. Über die Tatsache, dass meine Tochter schwanger ist, freute ich mich grenzenlos. Nicht nur die Vorfreude auf mein erstes Enkel ist eine spannende Sache. Auch die Tatsache Schwangerschaftsfotos zu machen ist ein Geschenk für mich. Das sind sozusagen meine ersten Werke dieser Art Fotografie und ich finde, dass sie sehr schön geworden sind.

 

 

In dem kleinen Zimmer nach vorne raus hat sich klammheimlich ein Fremdling einquartiert. Wir haben ihn erst bemerkt, als wir sein Stimmchen vernahmen. Ich nehme es, für 9 Monate mit Vollpension. Er macht sich ziemlich breit darin, aber er lässt sich praktisch nie blicken. Wenn ich an der Wand horche, tritt er von innen dagegen. Er hat des öfteren einen Schluckauf.

 

Jochen Mariss

Copyright Simone 2014 © All Rights Reserved